Holzterrasse – Tun Sie es selbst

Eine Terrasse ist eine Erweiterung Ihres Hauses und sie spiegelt Ihren Stil. Es ist eine großartige Möglichkeit, um im Freien zu unterhalten. Im Allgemeinen weitet sich das Esszimmer oder Wohnzimmer zur Terrasse auf. Aber es gibt keine feste Regel, welche Zimmer sich zu der Terrasse aufweiten sollte.

Eine einfache Terrasse könnte nur ein kleiner Bereich mit Holz oder flachen Stein gebaut werden. Eine komplexere wäre eine mehrstufige mit Treppen und Geländer.

Sofern Sie nicht wollen, dass Ihre Terrasse perfekt und professionell gebaut wird, können Sie es selbst tun. Obwohl Sie mit Selbstbau Geld sparen, müssten Sie ernsthaft und sorgfältig die Lage, Design, die verwendeten Materialien und Baugenehmigung planen.

Hier ist was Sie tun sollten, um eine eigene Gartenterrasse zu bauen:

Teakmoebel.com

• Holen Sie sich eine Baugenehmigung ein, sonst würde jede Konstruktion ohne Genehmigung in den meisten Bereichen als illegal betrachtet werden.
• Visualisieren Sie die Terrasse im Kopf mit Rücksicht auf die Lage, Größe und Baumaterial. Dann arbeiten Sie den Plan bis ins Detail aus. Es ist ähnlich wie Zeichnung eines Bauplans. Ist dies für Sie schwierig, fragen Sie nach Hilfe eines Bauingenieurs.
• Beachten Sie das Wetter in Ihrer Gegend und sorgen Sie für Dränage. Sie müssen dem Terrassenboden eine richtige Neigung beschaffen, damit das Wasser abläuft. Andernfalls könnte sich Moos an den feuchten Stellen sameln und schließlich diesen Bereich zerstören.
• Da Sie Ihre Terrasse mit Holz bauen wollen, denken Sie sorgfältig über die Art des Holzes nach. Teak, Rotholz und Zeder sind sehr empfohlen. Das Holz sollte druckbehandelt werden.
• Verwenden Sie nur Standard Baustoffen, um die vorzeitige Reparaturen und Pflege zu verhindern.
• Wenn Sie eine überdachte Terrasse wollen, berücksichtigen Sie das Dach und die Materialien für seinen Bau.
• Holen Sie sich die richtige Ausrüstung für den Bau. Achten Sie darauf, dass die Werkzeuge, die Sie verwenden, richtig zertifiziert und in guter Form sind.

Es wäre sinnvoll, verschiedene Außenterrasse Designs zu studieren und auch die bereits gebauten Terrassen zu prüfen. Bitten Sie um Informationen über den Aufbau einer guten hölzernen Außenterrasse. Seien Sie nicht impulsiv bei Ihrer Entscheidung. Denken Sie an das alte Sprichwort “Akt in Eile und Reue in der Freizeit”

Wenn Sie mit Holz bauen, müssen Sie die Qualität der Art des Holzes, das Sie verwenden, wissen. Teak Terrassen sind die Favoriten, da sie leicht zu verarbeiten sind und haben die Qualitäten der Festigkeit, Haltbarkeit und gutes Aussehens. Außerdem, das Teak trocknet gut im Freien und ist wartungsarm. Es zersetzt sich nicht im Wasser oder verformt oder splittert. Mit etwas Pflege würde die Teakterrasse so gut wie neu aussehen. Rotholz und Zeder würden auch Pflege benötigen und sind auch schön anzusehen. Es ist auch wichtig, von wem man das Holz kauft. Vertrauen Sie nur zuverlässigen Quellen, da es für einen Laien nicht einfach ist, gute Qualität des Holzes zu erkennen.

Bauen Ihrer eigenen Terrasse, treu folgend alle Anweisungen, wird Ihnen nicht nur die Zufriedenheit einer gut gemachten Arbeit leisten, aber macht Sie auch zu einer erfahrenen Person in diesem Bereich. Dann können Sie selbstbewusst die anderen darüber beraten, „Wie man eine richtige Holzterrasse baut“ und ebenfalls von dieser Erfahrung profitieren.

Teakmoebel.com